So erhalten Sie mehr YouTube-Aufrufe und Likes
YouTube-Aufrufe, YouTube-Likes und YouTube-Kommentare spielen eine Schlüsselrolle im modernen Trend in der digitalen Marketingbranche, der als Online-Videomarketing bezeichnet wird. Es ist eine sehr einfache und erschwingliche Marketingmethode, da Sie ein Werbevideo nur mit kostenloser Software und einer Digitalkamera erstellen können. YouTube-Kommentare sind für Ihr Unternehmen von entscheidender Bedeutung, da sie die Einstellung Ihrer Kunden zu Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung widerspiegeln, aber der Wettbewerb um YouTube-Aufrufe ist hart. Es werden jede Minute viele Videos hochgeladen, aber nur wenige davon sind bei den Zuschauern beliebt und erhalten Likes auf YouTube. Um mehr YouTube-Aufrufe zu erhalten, müssen Sie einige einfache Strategien befolgen.
– Qualität: Die Qualität deines Videos ist eine der grundlegenden Komponenten, um mehr youtube likes kaufen zu bekommen. Sie sollten immer die von YouTube empfohlene Größe und das Format für Ihre Videos überprüfen. Die Videoqualität hängt von hochauflösenden Bildern und klarem Ton ab. Die Leute bevorzugen kurze Videos, die prägnanter, informativer und unterhaltsamer sind. Videos zwischen 30 Sekunden und 2 Minuten Länge sind beliebter als längere.
– Titel: Wählen Sie einen Titel, der relevant ist, aber Ihr Video einfach beschreibt, da es weniger als 2 Sekunden dauert, bis die Leute Ihren Titel lesen. Titel sollten in zwei Sekunden oder weniger lesbar sein, damit die Leute sie leicht finden und in sozialen Netzwerken teilen können, in denen YouTube-Aufrufe erheblich zunehmen. Es ist eine gute Idee, suchmaschinenoptimierte Schlüsselwörter in Titeln wie “How to” am Anfang Ihres Tutorial-Videos zu verwenden.
– Beschreibung: YouTube bietet einen großartigen Ort, um Ihre Videos zu beschreiben. Sie sollten diese Option mit Bedacht nutzen, einschließlich der relevantesten Schlüsselphrasen. Man kann auch die offizielle Website-URL oder den Link in der Beschreibung erwähnen, was hilft, den gezielten Traffic zu erhöhen.
– Thumbnails: Videomarketing-Experten erkennen die Bedeutung von Thumbnails in der Videowerbung. Ein Thumbnail ist ein kleines Bild, das einem Video zugeordnet ist. Verwenden Sie Screenshots von sehr interessanten Situationen in Ihren Videos als Miniaturansichten, um sofort die Aufmerksamkeit Ihrer Zuschauer zu erregen. Die Leute haben einen grundlegenden Instinkt, auf ein verlockendes unbekanntes Thumbnail zu klicken, was eine Möglichkeit ist, mehr YouTube-Aufrufe zu erhalten.
– Tags: Bei der Suche nach Videos werden die meisten Benutzer von diesen beliebten Schlüsselwörtern angezogen, daher sollten Sie Ihre Videos mit relevanten Schlüsselwörtern taggen. Während also Schlüsselwörter mit Ihrem Video in Verbindung stehen, sind sie auch Trend-Tags, die Aufrufe fördern und YouTube-Likes erhöhen können.
– Promotion: Sie können alle Ihre E-Mail-Kontakte, Social-Networking-Sites, Blogs und verwandte Websites verwenden, um Ihr Video zu promoten. Fügen Sie einfach den YouTube-Videolink auf beliebten sozialen Websites wie Twitter, Facebook, Blogger oder Videoseiten wie MetaCafe und Daily Motion ein, um mehr YouTube-Kommentare zu erhalten.
– Kommentare: YouTube-Kommentare sind wichtig, um die Beliebtheit hochgeladener Videos zu beweisen und mehr Aufmerksamkeit bei den Nutzern zu erzielen. Sie können Kommentare unter anderen beliebten Videos posten, aber YouTube-Kommentare können andere dazu verleiten, Ihren Videolink zu überprüfen, also müssen Kommentare clever sein.
– UPDATE: Sie müssen regelmäßig Videos hochladen, um die YouTube-Abonnements für Ihren Kanal zu erhöhen. Marketingexperten empfehlen, mindestens ein Video pro Woche hochzuladen.